Wichtige Frage? Antworten hier ...
Was sind die regulären Check-In Zeiten?
Check-In ist ab 14 Uhr möglich. Bis 20 Uhr ist die Rezeption geöffnet, aber eine spätere Anreise ist auch problemlos möglich. Bei einer geplanten späteren Anreise geben Sie dies am besten vorab bekannt.
Wann ist die Check-Out Zeit ?
Das Zimmer steht am Abreisetag bis 11 Uhr zur Verfügung.
Kann Gepäck im Hotel abgestellt werden?
Gerne können Hotelgäste Gepäck bei früher Anreise oder nach dem CheckOut kostenlos einstellen. Unsere Rezeption ist gerne behilflich.
Wird Frühstück angeboten und was kostet es?
Frühstück wird jeden Tag von 7:00 - 10:00 Uhr als Buffett-Frühstück mit vielen regionalen & hochwertigen BIO-Produkten angeboten. Mehr dazu auf der Seite zum Frühstück
Wenn Sie es nicht bereits in Ihrer Rate die Sie bei Reservierung gewählt haben enthalten ist, kostet es 20€/Person/Tag.
.
Wo finde ich Anreiseinformationen?
Auf der Seite Anreiseinformationen finden sich alle aktuellen & relevanten Hinweise. Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie uns bitte telefonisch, per eMail oder Chat über unsere Webseite.
GIbt es Parkplätze?
Es gibt mehrere Möglichkeiten bei Anreise mit dem PKW:
- Parken auf der Straße (Kurzparkzone / Tageskarten verfügbar)
- Parken in der Tiefgarage Landstraßer Passage (bitte vorreservieren)
- Parken in der Tiefgarage des Einkaufzentrums Galleria
Mehr Informationen auch in unseren Anreiseinformationen.
Gibt es ein Restaurant im Hotel?
Leider gibt es im Haus kein Restaurant. In unmittelbarer Umgebung gibt es jedoch zahlreiche Optionen für Mittag- und Abendessen. Einer der beliebtesten authentischen Märkte der Stadt, der Rochusmarkt, ist nur wenige Gehminuten entfernt. Zahlreiche Supermärkte und andere Einkaufsmöglichkeiten runden das Angebot ab.
Frühstück wird im Hotel täglich von 7:00 - 10:00 Uhr angeboten.
Was kostet der Zugang zum Saunabereich?
Für alle Hotelgäste ist der Zugang zum Saunabereich ohne Aufpreis enthalten.
Für externe Gäste (die nicht im Hotel übernachten) ist der Zugang mit Vorreservierung zum Preis von 20 € - 25 € pro Person für ca. 2 Stunden möglich - Onlinereservierung hier möglich.
Kann man ohne Kreditkarte buchen?
Zur Vornahme einer Reservierung ist gewöhnlich die Bekanntgabe von Kreditkartendetails erforderlich. Wenn Sie über keine Kreditkarte verfügen, kontaktieren Sie uns bitte - wir werden gerne eine Reservierung für Sie anlegen, wenn Sie den Reservierungsbetrag per Banküberweisung voraus bezahlen.
Kreditkartendaten werden per Online Buchung auf sicherem Wege übermittelt - bitte senden Sie uns keine Kreditkartendaten per Eail.
Ist das Hotel barrierefrei?
Es gibt sowohl am Eingangsbereich, als auch im Frühstücksraum und in manchen Zimmern Stufen. Da das Hotel in einem historischen Gebäude untergebracht ist, ließ sich das nicht vermeiden. Es gibt jedoch Aufzüge in alle Etagen, nachdem man die Stufen am Eingangsbereich überwunden hat. Weitere Details sind unter Anreiseinformationen, ganz unten auf der Seite, zu finden.